Unsere Begegnungsstätten

Einladung zum Bürger-Café
Bürger-Café

Für heitere Stunden der Begegnung aller Generationen hat die BÜRGER-STIFTUNG-GRAFENAU  ein monatliches Bürger-Café eingerichtet – jeden dritten Donnerstag im Monat, ab 14.30 Uhr. Sowohl die Bewohner des Seniorenzentrums Adrienne von Bülow haben Gelegenheit, sich in diesen großzügigen Räumen mit ihren Angehörigen zu treffen als auch alle, die diese Oase der Gemütlichkeit nutzen möchten.
Hier werden selbstgebackene Kuchen und Kaffee gereicht. Die Bewohner des Seniorenzentrums sind dabei Gäste der Bürgerstiftung.

Mit einem kleinen Betrag kann jeder Besucher dieses dankenswerte, ehrenamtliche Angebot nutzen und sich zu den Teilnehmern gesellen. Schöne Gespräche, Anteilnahme am anderen, Neuigkeiten und gepflegtes Beisammensein sind hier angesagt.
Mit Dank erwähnen wir auch gerne die Beiträge, musikalischer oder literarischer Art, die immer wieder von Darbietenden des Ortes eingeflochten werden. Insbesondere den Schul- und Kindergartengruppen, aber auch den Solisten, die unser Bürger-Café bereichern, gilt unser Dank.

Schauen Sie bei uns herein.
Wir freuen uns über Ihr Kommen.